WeDo/ Professional: Vegane Pflege ohne Kompromisse

Wir alle möchten voller Lebensfreude und Optimismus in eine hoffnungsvolle Zukunft blicken können. weDo/ Professional glaubt daran, dass Worte nicht genug sind. Was wirklich zählt, sind Taten. Wer sagt, dass leistungsstarke Produkte nicht ethisch sein können? Wer sagt, dass „frei von“ nicht auch „100 Prozent Wirkung“ bedeuten kann? weDo/ Professional steht für natürliche Pflege und Wirksamkeit ohne Kompromisse: Mit Friseuren und in Deutschland entwickelt verbinden die neuen, zertifizierten Pflegeprodukte herausragende professionelle Ergebnisse mit einem eco-ethical Ansatz.

weDo/ Professional ist die neue vegane und tierversuchsfreie Haarpflege-Marke, die mit innovativen Technologien für professionell gepflegtes, natürlich schönes Haar sorgt und sich für einen nachhaltigeren Lebensstil einsetzt. weDo/ Professional hat es uns zur Aufgabe gemacht die Kraft der Schönheit zu nutzen, um zu einem nachhaltigeren und glücklicheren Leben zu inspirieren und so gemeinsam Gutes zu tun.

#togetherwedo

Das könnte auch interessant sein