Mo Goes Barber House

Nach seiner Ausbildung bei Fasson konnte Mohsen „Mo“ Naemi seine Fähigkeiten in den letzten 3 Gesellenjahren weiter ausbauen. Das Barbering ist die große Leidenschaft von Mo. Er schneidet leidenschaftlich gerne Haare, ob klassische Fassons oder moderne Fade Cuts. Zudem ist er ein Bart-Spezialist. Ob eine klassische Nassrasur oder eine Bartpflege – bei Mo ist man in guten Händen.

Dank unserer engen Kooperation mit dem Barber House konnte Mo seine Barbering Fähigkeiten noch weiter ausbauen und verfeinern. Dafür zog es ihn kürzlich für 2 Wochen nach Hamburg, um dort ein intensives Training zu absolvieren und tief in die Barber House Welt einzutauchen. Mit seinen neuen Premium-Barbering Skills im Gepäck ist Mo jetzt wieder in Flensburg angekommen. Die Vorbereitungen für ein erweitertes Premium-Barber Angebot laufen auf Hochtouren. Freuen Sie sich darauf! Schon bald folgen hier weitere Informationen dazu.   

Mo bei Barber House

Über das Barber House: Mit 5 Standorten in München & in Hamburg zählt Barber House zu den besten Barber Adressen Deutschlands. Vielfach wurde es vom GQ Magazine als „Best Barber“ ausgezeichnet. Auch der Playboy führt das Barber House unter den Top Adressen in Deutschland in seiner Rangliste der besten Barbershop. Hier wird die Barbierkunst zelebriert.

Das könnte auch interessant sein