Mohsen ist MASTER OF COLOR

Weiterbildung wird groß geschrieben im Team FASSON. Nun erhielt Mohsen die Auszeichnung des MASTER OF COLOR im Hamburger Wella Studio. Eine großartige Leistung, zu der wir herzlichst gratulieren!

Der MASTER OF COLOR ist ein einwöchiger Intensiv-Workshop rund um das Thema Farbprodukte, Farbtechniken sowie Spezialfälle. Er ist eine der größten Spezialisierungen im Bereich „Haarfarben Know-How“ die wir im Deutschen Friseurhandwerk haben, nur noch getoppt vom „Master Color Expert“ und dem „Staatlich geprüften Coloristen“. Um diese beiden absoluten High-End Expertenauszeichnungen erhalten zu können, ist ein MASTER OF COLOR Diplom vorab zwingend erforderlich. Mohsen hat diesen ersten Step jetzt mit großem Erfolg bewältigt.

Stylist Mohsen Naemi mit seinem verliehenen MASTER OF COLOR Diplom
Mohsen Naemi bekam das
MASTER OF COLOR Diplom verliehen.

Für uns Friseure, die den Großteil des Arbeitsalltages ja mit Handarbeit und Kommunikation verbringen, ist solch eine intensive Lernwoche schon eine Herausforderung. Plötzlich paukt man wieder Formeln und Inhaltsstoffe, muss sich nicht nur praktisch, sondern vor allem fachtheoretisch mit komplizierten Farbwünschen und Haarbeschaffenheiten auseinandersetzen. Das ist schon eine erhebliche Umstellung und erfordert sehr viel Disziplin. 

Mohsen hat sich diesen Aufgaben gestellt. Mit einer Mischung aus Vorfreude und erheblichen Respekt ist er ins Hamburger Wella-Studio gegangen. Dort traf er auf ein hochwertiges und hochmotiviertes Trainerteam, welches die Teilnehmer nicht geschont, sondern erfolgreich jeden Einzelnen an die jeweilige Leistungsspitze gebracht hat. An dieser Stelle unseren Dank an das Hamburger Wella Team für einen großartigen und professionellen Seminarverlauf.

Mohsen ist nun unser neuster MASTER OF COLOR. Somit steigt erneut die fachliche Qualität und die Kunden profitieren von dem vorhandenen Expertenwissen in unserem Salon.

Das könnte auch interessant sein