„COLOUR TREND & TECHNIQUE“ von GLYNT

Unser Team war am 11. September auf der Suche nach aktuellen Trendlooks für euch. Diesmal lud GLYNT zum Seminar „Colour Trend & Technique“ in Rendsburg.

Im Conventgarten begeisterte das GLYNT Team mit einem Fokus auf authentische, kundengerechte Looks frei nach dem Motto „auf dem Weg zurück zur wahren Schönheit“. 

Und gleich dazu gab es viele Tipps, um aktuelle Farbtechniken sicher im Salon umsetzen zu können. Denn ein perfektes Handwerk und Trendbewusstsein gehen Hand in Hand. Deshalb gehört es zu unseren täglichen Herausforderungen, die angesagten Farbtrends sicher umzusetzen. Das ist für unsere Stylisten ist ein ständiger Lernprozess.

Abwechslungsreiche Stylingalternativen ergänzten das Seminar „COLOUR TREND & TECHNIQUE“. Sie bieten die Möglichkeit, unseren Kunden einen spannenden neuen Look zu verleihen. Es machte Freude den Moderatoren und Akteuren zuzusehen und zuzuhören. Die erklärenden Kommentare waren kurzweilig, professionell und informativ. So sparten unsere Stylisten auch nicht mit Beifall.

© Fotos: FRISEUR FASSON

Das könnte auch interessant sein