Habibe nun „Master of Color“

Wo erhalte ich eine Haarfarbe, die zu mir passt? Ist mein Friseur ein Farbexperte? Die Kundinnen unserer Top-Stylistin Habibe müssen sich diese Fragen nicht mehr stellen. Während eines fünftägigen Intensiv- Trainings zum Thema Haarfarbe, dem „Master of Color“ im Wella Studio Hamburg konnte Habibe unter Beweis stellen, dass sie weiß, für wen welche Haarfarbe optimal passt und wie sie, je nach Typ, richtig gut umsetzt werden kann.

Habibe mit ihrem Prüfungsmodell beim "Master of Color".
Habibe beim letzten Finish am Prüfungsmodell

Und nicht nur das. Mit modernsten interaktiven Lernmethoden gaben Wella Trainer beim Master of Color Seminar ihr Wissen nachhaltig weiter. So wurden unterschiedliche Farbtechniken und -Dienstleistungen erarbeitet, das Produktwissen geschult und individuelle Lösungswege für Spezialfälle weitergegeben.

Im intensiven Austausch mit Kollegen konnte Habibe ihre Farbexpertise erweitern und fachlich über sich hinauswachsen, wie man eindrucksvoll an ihrem Prüfungsmodell sieht.

Herzlichen Glückwunsch, Habibe!

Das könnte auch interessant sein