„Master of Color“: Adina färbt ausgezeichnet!

Adina Sachs bekam den Master of Color von ihren beiden Trainerinnen verliehen

Während eines fünftägigen Intensiv-Trainings zum Thema Haarfarbe im Wella Studio konnte Adina unter Beweis stellen, dass sie weiß, für wen welche Haarfarbe optimal passt und wie sie, je nach Typ, richtig gut umsetzt werden kann. Und nicht nur das. Mit modernsten interaktiven Lernmethoden gaben Wella Trainer beim Master of Color Seminar ihr Wissen nachhaltig weiter.

Adina stellte sich einer äußerst anspruchsvollen Prüfung. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt die hoch angesehene Auszeichnung „Master of Color“ zu erlangen. Also ging es für eine Woche ins Hamburger Wella-Studio um dort mit den Trainern auf diese Prüfung hinzuarbeiten. Adina hielt uns auf dem Laufenden und schickte uns u.a. Bilder ihrer Farbkreationen.

So wurden unterschiedliche Farbtechniken und -dienstleistungen erarbeitet, das Produktwissen geschult und individuelle Lösungswege für Spezialfälle weitergegeben. Im intensiven Austausch mit Kollegen konnte Adina ihre Farbexpertise erweitern und fachlich über sich hinauswachsen. Adinas Ergebnisse, die ihr in der Fotogalerie unten seht, sprechen für sich!

Adina legte eine erfolgreiche Prüfung hin und darf sich seitdem „Master of Color“ nennen! An dieser Stelle der Glückwunsch des gesamten Fasson – Teams für diese phantastische Leistung! Damit ist auch unser Salon wieder ein Stück weit besser geworden, die „Master of Color“ Auszeichnung ist eines unser Qualitätsmerkmale. Jetzt geht es darum dieses Wissen an die Kunden und an die Kollegen und Auszubildenden weiterzugeben. Wir gewinnen nur gemeinsam. Und mit Mitarbeitern wie Adina sind wir klar auf der Gewinnerstrasse!

Fotos: © WELLA, Friseur Fasson, Adina Sachs

Das könnte auch interessant sein